Nägel nach einer Gel-Maniküre oder -Pediküre richtig pflegen

Sie brauchen einen stärkeren Nagel, der vor Keimen geschützt ist. Und vielleicht sind Sie noch einen Schritt weiter gegangen, um andere gesundheitliche Vorteile der Maniküre und Pediküre zu erforschen, wie z. B. die Entspannung des Körpers, die erhöhte Durchblutung und die Fähigkeit, die Nägel glatt und weich zu halten. Aber Ihre Nägel maniküren oder pediküren zu lassen, war nur der Anfang.

Irgendetwas ging Ihnen durch den Kopf, bevor Sie zu einer Gel-Maniküre oder -Pediküre gingen. Erstens brauchen Sie gut aussehende Nägel, die Ihnen in der Öffentlichkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Also, wie Sie Ihre Nägel nach einer Gel-Maniküre oder Pediküre pflegen, ist hier. Gucci vs. Dior: Welches Luxuslabel passt zu Ihnen?

Der große Punkt liegt in der Nachsorge. Sie sehen, da Sie einige Cent für Ihre Nägel ausgegeben haben, werden Sie es nicht mögen, wenn sie vor der erwarteten Aufenthaltsdauer verblassen, abplatzen oder brechen. Daher werden Sie versuchen, mit Händen und Füßen zu kämpfen, um Ihre Edelsteine ​​unter allen Bedingungen zu schützen. Also, was als nächstes?

 

 

Eine gute Ernährung beibehalten

 

Um Ihren Nagel stärker zu halten, versorgen Sie Ihren Körper immer mit Nahrungsmitteln, die reich an Proteinen und Biotin sind. Wenn Sie Fleisch essen, dann essen Sie mageres Geflügel, Rind, Schwein und Fisch sowie anderes proteinreiches Gemüse.

Proteine und Gene spielen eine große Rolle für die Gesundheit Ihrer Nägel. Sie ziehen eine Grenze zwischen brüchigen Nägeln und stärkeren. Andererseits zwingt Sie die Aufrechterhaltung hydratisierter Nägel und Nagelhaut dazu, jeden Tag viel Wasser zu trinken. Die besten Uhren für Kinder: Unsere Tipps

 

Lassen Sie die Nägel trocknen

 

Ein Lieblingszeichen oder eine Lieblingsfarbe auf der Hand bedeutet nicht das Ende des Lebens. Das Leben muss über Maniküre oder Pediküre hinausgehen. Sie müssen sich waschen, wischen und duschen. Tatsächlich besteht eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre Nägel täglich in Wasser tauchen.

Richtiges Trocknen ist der Grundstein für jede Nagelnachsorge. Trocknen Sie Ihre Hände nach jedem Waschen gründlich ab. Verwenden Sie nach jeder Arbeit, die Kontakt mit Wasser erfordert, ein Handtuch, um alle Wassermoleküle auf Ihren Nägeln zu entfernen, und lassen Sie sie trocknen. Maniküre zu Hause selber machen: Die besten Tipps!

Es kann auf der Erde niemals etwas Wertvolleres geben als sorgfältig gemachte Nägel. Sie glänzen vor düsterer Schönheit. Es ist sogar wahr, dass es schmerzhaft sein kann, bis zu vier Stunden zu warten, bis die Nägel getrocknet sind. Seien Sie einfach geduldig und lassen Sie sie trocknen, bevor Sie weggehen. Dies verlängert die Lebensdauer des Gels. Es ist auch angebracht, Handschuhe über den Nägeln zu tragen.

 

Tragen Sie offene Schuhe

 

Nach dieser Zeit steht es Ihnen frei, jede Art von Schuhen zu tragen. Vermeiden Sie nach einer Pediküre für 8 bis 10 Stunden geschlossene Schuhe, um ein Verschmieren zu vermeiden.

 

Verwende Nagelhautcreme

 

Die Creme hält Ihre Nägel jedes Mal mit Feuchtigkeit versorgt und gesund. Sie können auch täglich einen Decklack auftragen, um ein Abplatzen zu verhindern. Um trockene, rissige, geschälte oder mit Bakterien infizierte Nägel zu vermeiden, müssen Sie sie mit Nagelhautcreme massieren. Nanoplastie-Haarbehandlung: Was ist das und was beachten?

 

Fazit

 

Mit der Zeit werden Sie erkennen, dass Sie einige Arten von Seifen, Metallfeilen und sogar das Schwimmbad vermeiden müssen. Möglicherweise müssen Sie auch in einem begrenzten Zeitrahmen Sport treiben.

Nicht so viele Dinge sind anspruchsvoll wie frisch manikürte oder pedikürte Nägel. Sich die Nägel machen zu lassen, kann eine Wendung in der Art und Weise bedeuten, wie Sie normalerweise Ihre Dinge erledigen. Alles in allem ist es ein unbeschwertes Erlebnis, Ihre Nägel zu machen und richtig zu pflegen.

 

Weiterführende Literatur

 

Fingernägel pflegen – einfache Tipps für richtige Nagelpflege

Kunstnägel: Die Nagelpflege danach